XTC - Das erste mal, live bericht

Ich bin 16 Jahre, männlich. Wiege um die 80 Kilo und besuche die 11. klasse. Vor einigen Wochen hab ich aus Spaß meinen Sitznachbar, denn ich schon seit geraumer Zeit kenne gefragt was er denn so für illegale Drogen nimmt. Er antwortete mir 'Meth, koks, etc.'. Zuerst dachte ich, dass das Blos ein Scherz war, doch es stellte sich heraus, dass er das ernst meinte. Da ich mich nicht so genau damit auskenne bzw. kannte, hab ich ihn dazu befragt und er erklärte mir, wie die verschiedenen Substanzen im Körper Wirken und dass er zwischen der Einnahme mindestens 1 bzw bei xtc 3 Monate verstreichen lässt. Ich kiffe seit 3 Jahren und wollte mal etwas anderes Ausprobieren. Nun gut, kommen wir zum gestrigen Tag. 14:46 - Ich hole ihn von der sbahn ab, er gibt mir eine Pille (ich kenn mich da weiß Gott nicht aus, aber vertraue ihm) aka 240mg Wirkstoff, also extrem hoch dosiert. 15:00 - ich nehme die Pille und Schluck sie mit Wasser herunter, war ziemlich bitter ohne :D und vernichte die Plastiktüte, damit kein Nachbar oder sogar meine mom davon Wind bekommt. 15:10 - warscheinlich liegt es an der Vorfreude oder dem eigenartigen Wetter, das man sonst nie hier in der Stadt sieht, ich sitze auf dem Balkon und rauche eine und das Licht scheint heller geworden zu sein. -alles nur Einbildung- 15:20 - ich hab Lust zu baden, ich steh im Badezimmer und schau in den Spiegel, meine Pupillen sind nicht erweitert. 15:45 - beim Versuch aufzustehen Klatsch ich direkt wieder in die Wanne :D okay das Gefühl fängt an. draußen direkt Augencheck, Pupillen sind erweitert. ich hab Lust eine zu rauchen, weil besoffen oder high macht es auch Mega Spaß eine zu rauchen 15:50 - wow, ich kann ja mega viel tabbakrauch in meine Lunge ziehen, bis es anfängt wehzutun. anscheinend ist mein Schmerzgefühl vermindert.

langsam wird mir schwindelig, so wie wenn man besoffen seinen Kopf schüttelt, aber ohne das mit schlecht wird 16:00 - ich leg mich erstmal hin, ich fühle mich gut :) hab mich aber schon den ganzen Tag gut gefühlt, ich versuche noch herauszufinden ob die Wirkung beteits anfängt. Die Serie, die ich die ganze Zeit geschaut habe pausiere ich, schließe meine Anlage an mein MacBook, starte spotify und klicke meine lieblingsplaylist an. sogar die "scheiß" Musik hört sich mega entspannend an. ich Decke mich zu 16:20 - okay ich kann nicht mehr leugnen, dass ich mega high bin. ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf seine Schokolade, auf die vorausgesagten hallus und die Trance. Musik ist noch geiler geworden und hört sich 10x lauter an, obwohl ich nicht an der Lautstärke herumgespielt habe :D ich freu mich, dass meine Nachbarn jetzt gute Musik hören können aus irgendeinem grund fängt mein Kiefer an sich zu verspannen und sich zu bewegen. ich versuche ihn zu entspannen 16:47 - ich muss mit jemandem reden. ich schreibe meinem besten Freund, meiner Freundin und meinem Cousin, dass ich Ihnen ein Geheimnis erzählen muss. mein bester kumpel ruft mich an, ich erkläre ihm, was ich gemacht habe. er sagt mir, dass ich das selten machen sollte, wenn schon unbedingt und freut sich für mich. ich erzähle ihm alles und er hört aufmerksam zu und ist lieb zu mir 16:54 - meine Freundin ruft an. ich erkläre ihr was ich gemacht habe. sie wird sofort hysterisch und schreit alles zusammen. ihre mutter kommt sogar in ihr Zimmer. ich fühle mich aber nicht unwohl oderso. nachdem sie aufgelegt hat, Sorge ich mich um meinen ticker. ich hab mega Paranoia, aber es fühlt sich nicht schlecht an. ich schreibe ihm ne verschlüsselte Email wie es mir geht, sag ihm Danke und sag dass ich keine Ahnung habe was meine Freundin macht. alle codes werden gelöscht.

17:10 - mir geht es fantastisch. die Musik ist einfach wunderschön, ich glaub, ich falle in Trance. ich tanze jetzt erstmal ne Runde und leg mich dann in mein Bett. die ganze Welt fühlt sich nach Liebe, oder nem 2 stündigen orgasmus an. mein Kiefer ist mittlerweile Steif wie sau :D (ich glaub ich liege jetzt etwa ne Stunde in Trance und lausche einfach der Musik und fühle mich großartig) 18:00 - wow, ich stehe so langsam auf. die Wirkung hat nachgelassen, ich bin enttäuscht. ich dachte, dass es länger dauert, aber es ist immernoch toll einfach der Musik zu lauschen :) ich geh kurz raus und rauche eine. 18:10 - Wahnsinn ist das ein geiles Gefühl eine zu rauchen. 18:30 - okay, meine mom kommt um 8, ich hab geschwitzt wie sau und ich geh lieber mal baden. 18:40 - in die Wanne gesetzt, bin zu faul um mir was bei youtube anzuschauen, ich hör lieber Musik und Pass auf, dass mein Handy nicht ins Wasser fällt :D 19:20 - okay jetzt wieder ins Bett. das Baden hat nichts gebracht, weil ich immernoch Schwitze :D ich Versuch einzuschlafen

20:10 - meine mom ist gerade in mein Zimmer, ich bin aufgewacht, zu aber so als ob ich schlafe, damit sie mir nicht in die Augen schaut. hab Probleme beim einschlafen, villeicht kennt ihr das, wenn man gekifft hat und das Gehirn alleine über komische Sachen nachdenkt. bei xtc ist das stärker und ich kann dadurch nicht einschlafen 4:00 - okay, bin dann ne halbe Stunde später auch eingeschlafen. das erste was mir auffällt ist, das mein Kiefer nen totalen Muskelkater hat. außerdem hab ich ne Verspannung im Nacken, Rücken, etc. fühlt sich an wie ne halbe Stunde nachdem man richtig harten Sport gemacht hat. mein Gehirn fühlt sich ausgelaugt an. nachdem ich eine geraucht habe, fühl ich mich viel besser. ich leg mich in mein Bett und höre etwas Musik. sofort bin ich geistlich wieder top fit und fühl mich gut :) 9:00 - erstmal fett gefrühstückt, ich leg mich in mein Bett, fühl mich zwar erschöpft aber gut :) Nachwort: Werd ich xtc wieder nehmen? bestimmt nicht bis zu den Sommerferien. es war eine tolle Erfahrung, Weed bleibt bei mir aber der King :D

• Ecstasy / MDMA