Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc gelbe´s b

hallo leute,

ich wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit gelben b´s hat... kann dazu wenig sagen außer das ich se ausn ruhrpott hab... sind eben gelb und von der form her sind sie ein B.

 

wäre super wenn jemand der die schon probiert hat was dazu sagen könnt

 

lg

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von dr crock |

die gelben B´s

also ich hatte die gelben B s vor ein paar wochen und die waren nicht schlecht also sind ihr geld wert die pressung der inneren 2 kreise waren nach außen gepresst :)
Mfg. Dr,Crock

Kommentar von Gast |

Also wir hatten sie letztes

Also wir hatten sie letztes Wochenende probiert. Die sind wirklich nicht schlecht. Wir waren zu zweit auf nem Festival und jeder von uns hatte sich 3 Stück geschmissen. Die gingen gut ab und die Wirkung hielt ca. 6 Stunden.

Kommentar von hasvr |

Gelbe Pillen, viereckig

Hey,

habt ihr Erfahrungen mit gelben, viereckigen Pillen? Auf einer Seite ist eine Sechs, auf der anderen Seite eine Eins (als Punkte) wie auf einem Würfel. Gekauft wurden sie in Berlin.

Kommentar von Alex |

gelbe B's

Finde diese absolut schlecht... sehr schwach nicht empfehlenswert...

5 Meiner Freunde sind der gleichen Meinung... Haben alle unabhängig getestet...

Waren alle sehr enttäus

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.