Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

XTC grüne Kassetten

Hii

Ich gehe am Wochenende in Berlin feiern und habe mich mit Teilen "grüneKassetten" eingedeckt, habe aber leider keine genaueren Infos zu den Dingern. Mein Ticker des Vertrauens versicherte mir das die wirklich gut sein sollen, aber genaue Daten hatte er jetzt auch nicht wirklich, da die auch recht neu sein sollen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Dingern? Im Internet hab ich leider auch nichts gefunden. 

Liebe Grüße aus Berlin :)) 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Joe |

In grün? Habe rote...

Hi,

also ich habe mich auch gerade erst eingedeckt und hab die Dinger in rot. Ich schätze da is irgendwas zwischen 100-150 mg MDMA drin. Würde mich allerdings dennoch mal genau interessieren.

Habe jetzt schon 2 Abende mit den Dingern verbracht war recht gut aber hatte jedes Mal min. 2 über den Abend verteilt.

Standort Hamburg

Liebe Grüße!

Kommentar von Jooo |

erfahrung hatte ich

Waren richtig komische Dinger. Bezweifle dass da viel oder überhaubt MDMA drin war. Haben nicht immer gewirkt, aber wenn, dann nicht XTC-typisch ...

Kommentar von Jojo |

kenn ich

Hatte mir auch zwei geholt, noch dazu eine blaue nike. ich hab eine 3/4 kassette genommen, die grünen Kassetten hatten meiner meinung nach eine relativ unangenehme wirkung und ließen mich die musik als "gruselig" wahrnehmen. so richtig gut tanzen konnte ich auch nicht. die blauen nikes waren ganz mau. ich rate von beiden definit

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?