Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

XTC Horrortrip

Hi hier mal mein Horror trip , ist ziemlich hart was ich hier jetzt schreib.....

Also ich bin mittlerweile 22 jahre alt und steh wieder komplett auf eigenen Beinen. das spielte sich vor 1,5 jahren ab

Meine Freundin verlies mich 2 monate davor(nachdem ich "unsere"(jetzt nat. ihre) wohnung renoviert habe in 300 km entfernung). Ich hatte ziemlich viel gekifft davom nicht schlafen können. Als ich anfing selbgespräche nachts zu führen habe ich meinen Job gekündigt und aufgehört zu kiffen, bin am gleichen abend noch in die psychatrie. ohne zu kiffen wären aber auch so die selbstgespräche weggegangen^^ naja nach den längsten 5 tagen die ich je hatte ist der Arzt dann auch mal auf die idee gekommen mich gehn zu lassen...

Ich hab aufgehört zu kiffen aber mich dann dem alcohol wieder zugewandt

der alte Arbeitgeber nahm mich wieder auf nachdem ich ihm alles erklärt habe

3 monate vergehen

An sylvester waren wir schön feiern bei freunden daheim, gegen 1-2 uhr gingen ein Kumpel und ich in die disco und schmiossen uns beide ein halbes (69), hatte davor er 5.6 ma xtc genommen. Irgendwann traf ich meine exfreundin und die heulte mich 2 stunden voll das ihr das alles so leid blablabla ich hatte ihr direkt gesagt das ioch unterwegs bin aber konnten nicht ahnen wie das aus geht... naja bei dem ewigen rummgeheule hab ich sie nat. getrötest. irgendwann sprang ich auf und bin einfach heimgelaufen im strömendem regen. Hab mir übelst den kopfgefickt richtig hart hab versucht mich abzulenken aber klappte nicht. Daheim angekommen bin ich im dreieeck gesprungen, ihr müsst das euch vorstellen wie wenn ihr unterwegs seit nur das ihr nicht mit liebe unterwegs seit sondern richtig miesem hass, war ziemlich hart verscheppert von dem halben teil davor die male hab ich immer erst en halbes un dann das andere. irgendwann kam ich auf den hass nichtmehr klar. kurzsschluss funktion ein schnitt und alles ist vorbei. Waschbecken warmes wasser gerader schnitt war zu schwierig also schief längs...

Ich bin am nächsten morgen blutüberströmt im bad aufgewacht. Mein glück!

und wieder in  die Klappse...^^

Halbes jahr an einem Täglichen kurs teilgenommen

Im moment mache ich Meisterschule, mir wurde schwere depressionen Diagnostiziert hab auch seit dem leicht einen an der Waffel :D aber nicht schlimm ich bin ein sehr moralischer Mensch geworden.

Ich kiff immernoch fast t#glich aber nach einem monat durch kiffen immer 2 wochen pause :D es hilft is auch nicht so das wenn ich nix hab ich nicht pennen kann. XTC auch noch1 mal im monat

Ich bin fertig mit dem scheiß das war der tiefste einblick in meine Dunkelste seite meines Tagebuches

selbstverschuldet mit ziemlich dummen zufällen

so loooong und immer nach vorne

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von ines |

heeei

Also ich muss wirklich sagen es schockiert mich zu tiefst das kanns doch nicht gewesen sein oder mit 22 oda ? Ich mein warum lasst du das nicht ganz .. wenn du schon mal nen horror trip hattest ? Kiffen ist das wenigste finde ich aber xtc nochimmer einmal im monat ?! Das is doch scheiße oder ? Was machst du eine familie hast mit kind usw auch gleich ? Ich verurteile dich nicht nicht das du glaubst aber ich versuche es zu verstehen denn nach 2 klappse landen und dann noch der trip das muss dir doch sagen das das wirklich nicht sein sollte oder ? Glg aus Österreich (:

Kommentar von lauch |

re

also

ich muss euch leider sagen ich lebe mein leben immernoch so... sogar härter

do-So (Speed, mdma, xtc, alc)party und auf der after nochn ticket klinken oder keta un wech biste^^

ja hast recht muss nicht sein, aber was muss denn sein?^^du hast da dein freundeskreis, du gehst vor die Tür da sindse wieder alle.. hab in der "Klappse" und

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 3?