XTC, Speed

Hallo! Ich muss bevor ich meine Erfahrung schreiben noch weiter über meinen damaligen Lebenswandel berichten! Ich war ungefähr 14 Jahre und schon schön oft auf Teile, E´s, Speed usw. Damals war das noch ziemlich lustig von einer party zur nächsten und von einer Afterhour zur nächsten zu ziehen. Ich lernte dann ein nettes mädl kennen... (wie so oft auf diesen Party´s) Jedoch wurde dann meine Zeit etwas ruhiger und wir haben dann oft "homesessionsgemacht" also zu Hause was geschnupft oder uns was reingehauen mit andern leuten. > Jetzt war es wiedemal so weit der Donnerstag ist da... also "fortgehzeit" > Ich aktiviere meine leute um stoff zu bekommen und natürlich auch die ...snip... > Wenn ihr unbedingt drogen nehmen müsst dann raucht halt mal was hin und > wieder - das reicht doch!

• Ecstasy / MDMA