Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

xtc umfall

Ok weiss gar nicht wie ich anfagen soll vor ein monat oda so hab ich und ein kollege von mir 2g oda 3g koka gezogen. Aba das war irgendwie nicht genug für uns und dan haben wir uns noch jeder 3 teile geschmissen melenium war das glaub ich aba auch egal seid dem tag hab ich irgendwie ein sprung in der schüssel. ich bekomm übelst die wahrnvorstellungen zb das andere leute meine gedanken kontroliren und so ein scheiss und dann komm noch übelst die paraneura dazu das is sau nevig kann mir jemand sagen woran das liegt oda hat einer die selbe macke wie ich wäre nett wen ich mir zurück schreibt wäre voll korrekt von euch danke schonmal im vorraus. drugs4ever

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?