Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@xtc umfall

Zum Betrag: xtc umfall,19.02.2008,18 Jahre, männlich, Bremen Hallo, ich hätte jetzt gesagt ihr wart überdosiert!! Ist ja auch ganz schön hammer 2 bis 3g Koka und dann noch E´s....ist ein bißchen viel. Nach meiner Erfahrung verträgt sich Koka und E´s auch nicht besonders. Die Mischung sollste lieber lassen,besonders in der Menge. Ich nehme immer nur das eine oder das andere, nicht mischen! Vorallem ist die Wirkung auch total unterschiedlich....(ist doch schade um die Wirkung vom Koka). Ich habe manchmel nur komische Gedanken von E´s bekommen,man kann sich aber auf den "Teppich holen", wenn du weißt wie es bei dir geht??!! Dann noch alles Gute und Liebe Grüße aus Niedersachen

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.