xxxxxxxxxxxxxxx

Tatsache, jetzt sitze ich selber hier und schreibe einen Erfahrungsbericht. Hab mir zuvor das ganze Zeug über Crystal/Koks etc. gelesen. Mein meistgedachter Gedanke dabei? "Was für Junkies!". Aber gelegentlich kiffe ich ja selber. Der Genusskiffer eben. ;) Ob mit Freunden oder allein - selten auf Partys und Konzerten sondern eher vor dem Kinobesuch oder einem netten Abend mit den Jungs/der Freundin. Den Zustand etwas zelebrieren, mit gutem Essen und/oder gutem Sex! :) Wenn ich zB. alleine Kiffe schaue ich mir gerne gute Filme an oder höre Musik. Mit dem Kiffen habe ich in fast allen Lebenslagen Momente erlebt an die ich mich gerne zurückerinnere. Wenn ich daran denke geht mir sogar noch ein lächeln durchs Gesicht. :) Habe aber auch fast meine besten Freunde durch das Kiffen verloren. Ich konnte Maß halten - die nicht. Leute die jetzt noch mit Ihrer Zukunft kämpfen, Ihren Arsch nicht hochbekommen, Freunde haben die ich nicht in meine Wohnung lassen würde. Sicher. Ich pisse jetzt ein paar Leuten an"s Bein, Menschen die sich jetzt wiedererkennen und sich einem arroganten Arschloch gegenübersehen. Mein Fazit: Für mich das genialste Genussmittel. Kein Bedarf an härteren Sachen - ich mach mir auch mit Gras ein gutes Kopfkino! ;) Wer"s übertreibt, dem steht natürlich Ärger vor der Haustür (der meistgeschriebene Spruch hier auf der Seite, huh?! ;D).

• Cannabis