Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zauberpilze

also ich kiffe regelmäßig,schmeiß seit 3 monaten jedes we xtc(will jetz aber damit aufhören weils echt matsch im kopf amcht)und zieh viel speed.... pilze hab ich erst einmal gefressen war mit nem kumpel samstag vormittag auf ner crossbahn(total steif und noch bunt vom vorabend)das rennen war im vollen gange als wir nen kumpel trafen den wir fragten wies ihm ginge. er antwortete:ja hab mir grad ein gramm pilze reingefresen.... sofort besorgte er auch jeem von uns beiden ein gramm..... naja wir haben usn die pilze dann abends so gegen halb acht reingefressen. wir wollten mit ein paar freunden zur disco fahren(es sollte mein erster discobesuch werden)also trafen wir uns noch alle zur before hour... als wir da so saßen fingen die püilze dann an zu wirken.... die weißroten wände fingen an sich zu bewegen,der tisch stand gar nicht mehr still und über die gesichter der anderen will ch gar nciht erst reden. als unser taxi kam war der trip in vollem gange ich genoss die optik, wir hielten noch an der tanke wo icvh mir noch ein bier kaufte(richtig geiles erlebnis) ----->zusätzlich zu erwähnen ist vltt.dass ich zu diesem zeitpunkt auchs chon wieder 2teile speed und ein paar köpfe intus hatte... wir kamen dann in der disco an:der schlimmste trip, meines lebens begann.die vielen leute die laute musik der stress das nichtwissen wohin mit sich selbst...schrecklich.... als ich und mein kumpel dann endlich ein platz zum ausruhen fanden und sich ne freundin auf meinen schoß setzte um mich zu beruhigen kam ich langsam wieder klar.... sowas möchte ich keinem empfehlen ps:ich glaub wäre mein bester kumpel da nicht dabei gewesen wäre ich wahrscheinlich komplett abgeschmiert aber i-wie hat uns der gedanke dass es dme anderen grda gebauso geht vor nem komplettabsturz bewahrt... aber ich kann nur sagen solang das setitng stimmt sind pilze was richtig geiles

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 3.