Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zopiclon

Hallo zusammen,

wo liegt die letale Dosis bei Zopiclon 7,5? Wenn man hier nicht die richtigen Infos bekommt, könnte man auf den Gedanken kommen, die Dosis ist egal. Ich habe im familiären Umfeld miterlebt, wie jemand 30 Tabletten Zopiclon 7,5 genommen hat und das überlebt hat.

Auch wenn die Tagesdosis laut Beipackzettel nur 1 - 2 Tabletten sein soll !!! Hat jemand genauere Infos oder kann mir sagen, wie dieser Mensch diese Dosis überleben konnte ???

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hi, ich denke mal man baut

Hi, ich denke mal man baut bei Zopiclon wie bei fast allen Subztanzen ne Toleranz auf, sodass bei Gewöhnung erst viel höhere Dosen richtig wirken oder auch tödlich sein können. Nach nem Entzug muss man zB bei manchen Substanzen sehr aufpassen da sich die Toleranz dann wieder abgebaut hat.

Kommentar von Maik |

Zopiclon

Die Antwort ist nicht erklärend für mich. Mein Freund hat die 30 Zopiclon 7,5 auf einmal genommen !!! Warum, erklärt sich von selbst. Habe ihm ins Gewissen geredet und zum psychiatrischen Dienst geschickt. Seine restlichen Tabletten habe ich entsorgt. Trotzdem bleibt die Frage, wie man 30 Tabletten überleben kann, obwohl die Tagesdosis 1-2 Tabletten sind.

Kommentar von Maik |

Zopiclon

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, einen Selbsttest zu machen. Hier bekomme ich leider keine Antwort.

Kommentar von momo |

hi,

hi,

also genau genommen gehört Zopiclon nicht zu den Ben

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?