Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zu lässig

ich kiffe seit knapp nem halben jahr regelmäßig.davor hab ich nur sehr selten gekifft. es macht spaß klar keine frage - aber dafür hat man auf nichts mehr bock und chillt einfach zu sehr. ich komme jetzt in die 12. klasse und will was aus meinem leben machen.in zukunft werde ich nichts mehr rauchen und mich voll auf die schule konzentrieren.ein tipp an alle "anfänger":mal am wochenende oder in den ferien zu kiffen mit seinen freunden ist geil und macht ne menge spaß.aber wenn ihr wie ich 3tage am stück stoned seid merkt man das man ein problem hat.

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 7.