Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zu männlich 22 aus leipzig

zu männlich 22 aus Leipzig, Sprech deine Freundin doch mal direkt drauf an und versuch sie so oft wie möglich abzulenken von dem Zeug indem du viel mit ihr machst. Ich hab mir auch erst gedanken gemacht als ich bewusstlos wurde und danach Angst um mein leben hatte. Leider merkt man es erst zu spät wie kacke das Zeug ist. Das schlimmste ist, man hat immer wieder Gedanken daran, es haben zu müssen. ich halte trotzdem voll durch aber ohne meinen Freund könnte ich es auch nicht. rede rede rede mit ihr. mach ihr Angst was alles passieren kann und wie hoch die Schulden werden.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 6?