zu schlau um dumm zu werden

ich bin 21 jahre alt (M) hab abitur und will jetzt studieren, ich rauch viel und gern, trink gerne bier.

Mein konsumverhalten sieht wie folgt aus, gibt es was zu paffen, was schnelles, was rundes sag ich nicht gerne nein zudem sauf ich auch gerne. ich hab damit eigentlich nie ein problem, weil ich es aufregend finde situtation im rausch zu durchleben, es ist wie level die man schon gespielt hat im hardmode zu zocken.Ich geh zwar gern auf technopartys, aber die natur oder alltagssituationen kicken mehr.(arbeiten, unter menschen sein, die nüchtern sind) ich find es geil leute hinters licht zu führen, deren ansicht nach ich mich nicht gesellschaftlich korrekt verhalten würde, wenn ich drogen nehme. Wenn diese leute es nicht merken wenn ich voll durch bin und womöglich überzeuge/liste find ich das geil. es ist ne art einstellung zum leben, ich seh kein großes suchtpotenzial, weil mich sachen eh schnell langweilen, die luft ist langsam raus aus amphetamin oder thc rausch, mdma turnt mich zwar, jedoch finde ich das die ganze chemie kacke einem das gehirn sehr weich macht, so brauch ich nach einem chemie rausch c.a eine woche um wieder den zustand den ich vorher hatte zu erreicehn ( das fahr ich mir auf jeden fall, obs so ist ist was anderes). da ich kein geld für koks und kein bock auf meth, optiate wie hero oder crack und schiss vor pilzen und pappen hab, hab ich auch keinen weiteren reiz in der drogen kiste. ich find es sind geile erfahrung die einem im leben prägen, aber man sollte gewisse hirnkapazitäten mitbringen, damit man das alles wegstecken kann. ab nächsten monat will ich mir selber beweisen erstmal garnichtsmehr zu nehmen(kein: nikotin,koffein,alkohl,thc,amphe,mdma,koka) und wieder hart anfangen sport zu treiben ( kraftsport, ausdauer ) und viel arbeiten bis das studium anfängt. ich sag mir immer solang man sich selbst fährt das man klarkommt, kann man soviel mit seiner psyche und seinem geist rumexperimentieren wie man will.

• Drogen allgemein
  • Drogen und Parties