Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zum Schluss bleibt uns nichts mehr

Hi allerseits ich fang einfach mal an.

Begonnen hat die schnieferei bei mir vor gut 6 Jahren auf ner Party. Paa Kumpels meinten halt hey Wir ham da was mitgebracht und naja es kam wie es halt kommen musste irgendwann war die gesamte Partygesellschaft druff wie Harry wenn man das so sagen darf. Jugendliche Neugierde und etwas Gruppenzwang ham gereicht und ich habs auch probiert.

Um das Gefühl beim "ersten Mal" zu beschreiben, es war atemberaubend geil, vorallem wenn man bedenkt das wir gute 16 Stunden durchgefeiert haben. Der Comedown verlief auch ganz ok alles war super bis dann paar Tage später bei einigen von uns die Idee kam, hey warum net schnell was rotzen und dann feiern gehn ? Ende des Abends lag einer von uns im Krankenhaus mit Überdosis und ein weiterer in U-Haft weil er gute 10 Gramm an sich trug. Normalerweise müsste man jetzt "aufwachen" und sich sagen "Scheisse so gehts nicht weiter" was auch 2 von Uns getan haben, der Rest jedoch konsumierte weiterhin fröhlich ab  und an das Zeug.

Ich muss hier wirklich anmerken das Zeug macht mich körperlich nicht wirklich abhängig, aber man hat mal nen miesen Tag oder is ma wieder spät drann etc. und da wirkt so ne Nase verdammt verlockend auf einen, alles Kopfsache nur in dem Punkt gewann halt die Materie über den Geist und ich habe ne psychische Abhängigkeit entwickelt. Mit steigender Toleranz ham wir uns halt immer mehr Zeug besorgt und irgendwann war ich bei Monatsausgaben von 500 € angekommen, was an sich en Haufen Kohle is aber das war mir egal.

Nach 6 Jahren Konsum, nem Loch in der Nasenscheidewand und fehlendem Geruchssinn, sowie chronisch verstopften Nebenhöhlen muss Ich ehrlich sagen: Das es sich absolut nicht gelohnt hat, Ich mein Geld ausm Fenster geschmissen hab, Mein Gesamtes Essen nach NICHTS schmeckt und ich insgesamt 6 gute Freunde und 3 Freundinnen deswegen verloren habe.

Der einzige Trost der mir bleibt ist das ich nen Festvertrag hab, mein Chef mich dafür liebt das Ich ackern kann wie en blöder, kaum Pausen mache ( rumsitzen is echt kritisch weil mir das zu langweilig ist) und ich wie ne Maschine meine Aufgaben ausführ.

 

Tut euch selbst nen gefallen Leute und lasst die Finger davon. Als kleine Schockgeschichte, en Kumpel von mir hatte nicht so viel Glück, wurde gekündigt und lässt sich jetzt für seine "Tagesration" 2-3 mal am Tag für Geld ficken ( Von Frauen & Männern ) stellt euch einfach die Frage : Will ich irgendwann damit enden das ich keinen Job hab und mich ficken lassen für meinen Stoff ?

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht
  • Kokain

Zurück

Kommentare

Kommentar von Elfe |

Partner nimmt Koks und Freebase

Hallo, Ich habe wichtige Fragen an Euch: Also mein Freund und ich sind sieben Jahre zusammen ich wollte eigentlich mal Kinder mit ihm, Haus kaufen usw. Er ist immer der Mann fürs Leben für mich gewesen. Bin erst 28 und mein Freund 34. Er hat manchmal koks genommen aber immer nur wenig und in sehr großen Zeitabständen Hab mir nichts dabei gedacht. Seit ca. Einem Jahr wurde es dann regelmäßiger und er war dann auch länger drauf am Stück. Es fing an mich zu nerven weil man ihn dann immer in Ruhe lassen musste, nicht ansprechen usw. Und dann immer dieses arrogante Verhalten. So ist er in echt überhaupt nicht. Er nahm es aber weiterhin und seit einem halben Jahr raucht er dazu noch Freebase. Er macht das sogar alleine und manchmal ist er dann tagelang weg und kommt nur zwischendurch kurz mal nachhause um sein Handy aufzuladen oder was weiß ich. Dann verballert er in diesen Tagen unser gesamtes Geld in Spielhallen und wenn man was sa

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.