Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

zweiseittig

guten tag ich habe einiges hier gelesen und finde mich oft in einiegen sätzen wieder. ich bin seit langem im program doch ich erlebe immer wieder das ich nicht anders kann. ich wurde immer höher dosiert doch das verlangen wurde nach einiger zeit immer lauter. allein wenn ich überlegge wie oft das war das ich genascht hab. in wirklichkeit mach ich mir nur was vor, mein alltag verlebe ich mit tieren. jeden tag arbeite ich, auch sammstag oder sonntag. egal was ich tue ich spühre eines ganz genau: mein herz schlägt und fühlt immer wie ein junky. ich schaffe es nicht wie ein normalo zu denken, so zu fühlen. egal was ich auch tue, nie ist es das was der normalo macht

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 8.