Zweites mal MDMA

Hallo Zusammen

Hatte auch mal lust euch von meinem Ersten mal MDMA zu erzählen

Ich komme aus der Schweiz und wir feiern hier immer am 1 Aug. den Geburtstag unseres Landes, ich und meine kollegen wollten uns mal was tolles für diesen Tag einfallen lassen und waren auch sehr neugierig mal etwas neues auzuprobieren also entschieden wir uns MDMA zu besorgen und es in dieser Nacht zukonsumieren (ich kann jetzt schonmal sagen das war die schönste und tollste Nacht die ich jemals erlebt habe) also weiter 1 Tag zuvor organisierte mein einter Kollege 7/8 Tabletten MDMA jeder Zahlte seinen anteil. Weil ich dazumals noch sehr jung war (unter 18) wollte ich nur 1 halb nehmen weil ich noch sehr vorsichtig an die Droge rangehen wollte und auch noch ein bisschen unsicher war auch wen ich es dazumal nicht zum ersten mal konsumierte.

nach 1h etwa nachdem es wirkte ist ein kollege auf die idee gekommen weg zu laufen als wir es bemerkten das jemand fehlte wir waren (6 Personen) kam einbisschen Panik auf doch als wir ihn anruften gieng er schnell dran er ist 1km entfernt in ein Wald geloffen weil er den wald unbedingt anschauen wollte. Er kamm zum glück schnell wieder zurück

Als er wieder zurück kamm haben wir feuerwerke abgelassen um den Geburtstag zu feiern das war einfach nur Atemberaubend das auf dieser Droge zusehen während das Feuerwerk abging entschied sich ein anderer Kollege der 2 Tabletten einahm sich komplett auser die Unterhose auszuziehen weil ihm plötzlich so Warm wurde er rannte dan etwa 1 is 2h halb nackt um die gegen war ziemlich lustig das anzukucken und wen ich die Videos heute noch anschaue bekomm ich mich oft nicht mehr ein vor Lachen.

Dan um 4 5 Uhr war die Wirkung so gut wie zuende ich war Müde,Schlapp und wollte einfach nur schlaffen was ich auch dan getan habe

Hoffe es hat euch gefallen meinen Drogenbericht zu Lesen

LG.139