Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Zweites mal MDMA: Der geilste Abend meines Lebens und positive Auswirkung auf mein Leben

Hi Leute!

Gesterb habe ich zum zweiten mal in meinem Leben MDMA konsumiert und ich kann jetzt schon sagen dass es VIEL besser war als das erste mal.

Ich habe mich zuerst mit einem Kumpel und unserem Kontakt getroffen. Der Kumpel (im folgenden einfach K.) hat nichts genommen. Das ganze fing scheiße an weil wir zu unserem Treffpunkt mit den anderen Kumpels laufen mussten (ung. 6,5 km :D).

Jetzt ein kurzes Verzeichnis der Beteiligten sonst wirds später unübersichtlich:

T. (mitgemacht, kannte ich vorher nicht persönlich)
N.(mitgemacht, mein bester Freund)
L.(nicht mitgemacht, Kumpel von meinem besten Freund, bisschen komischer Typ aber eher liebenswert komisch :D)
D.( nicht mitgemacht, war nur dabei weil ihm langweilig war)
P.(nicht mitgemacht, guter Kumpel von allen)

Als wir uns dann alle getroffen haben, haben wir jeder erstmal eine halbe genommen. Danach sind wir sofort zu Netto und haben uns genug zu trinken geholt. Als wir fertig waren mit einkaufen kam die Wirkung schon leicht und wir haben die zweite Hälfte genommen. Ich habe mich etwas mit T. unterhalten weil ich ihn ja vorher nicht richtig kannte und er war mir direkt sympatisch. Wir mussten dann noch ung. 3 Kilometer zu N. nach Hause laufen, erst durch die "City" dann über einen Feldweg. Schon auf dem halben weg richtung Feldweg abschnitt kam das ganze langsam richtig. Wir haben alle 5 Minuten Pause gemacht um zu tanzen und zu trinken und wir haben uns ständig alle umarmt und gesagt wie wir uns alle lieben. Der billig ACE-Saft vom Netto war schon extrem geil (heißt ab jetzt bei uns Götternektar :D), aber als T. dann mit der stink normalen Wasserflasche ankam war es komplett vorbei. Das Wasser schmeckte unglaublich, wie direkt aus der Quelle. Ich habe auch alle anwesenden alle 2-3 Minuten gefragt ob es ihnen gut geht und so ein bisschen "Mutti" gespielt, also immer dran erinnert auch genug zu drinken und nicht überanstrengen. Ich habe mich auch die ganze Zeit entschuldigt und gesagt dass sie mich drauf ansprechen sollen wenn ich nerve, aber es war allen scheißegal und wir liebten uns einfach. Kurz bevor wir bei N. ankamen war noch ein Spielplatz auf dem Weg, wo wir kurz chillten. T. fing auf einmal an seinen Pullover auszuziehen und ging voll ab. Nach ung. 5 Minuten bat ich ihn ganz lieb sich wieder anzuziehen weil es halt schon Arschkalt war (und hab ihn dabei natürlich umarmt :D) Als wir dann bei N. daheim angekommen sind fingen wir an die Musik richtig aufzudrehen und zu tanzen. Bisschen blöd war halt dass N. und T. immer tanzen wollten und ich auf der Couch gechillt hab und alle umarmt hab :D. Das war aber kein großes Problem weil alle einfach nur glücklich waren. Als ich dann auch getanzt habe, haben N. und T. sich obenrum dann nacktgemacht. Keiner fand das komisch und alle habens gefeiert. Jetzt kommt dass was mir am meisten im Kopf geblieben ist. Ich habe mich erst geschämt weil ich schon etwas dicker bin (knapp unter 100kg). Ich hab ihnen das gesagt und sie haben mich beide umarmt und mir gesagt dass ich mich nicht zu schämen brauche und einfach nur abgehen soll. DAS war der Höhepunkt, ich war so unglaublich glücklich und hatte eine heftige Bindung zu beiden. Wir haben uns auch noch verschickte Videos auf YT angeschaut. Als die Wirkung abklingte war ich relativ schnell genervt von D. und bin dann gegen 22:15 (Einwurf 16:30) nach hause gegangen.

Was ich oben vergessen habe:

Der Anfang äußerte sich dadurch dass N. auf einmal sagt dass er richtig schwitzige Füße hat. Auf einmal hatte ich auch schwitzige Füße und fing an rumzukauen. Wir hatten aber zum Glück Kaugmmi dabei. Der Kaugummi hat mich aber nach 5 minuten irwie genervt und dann hatte ich auch keine Kauflashs mehr.

 

Wir werden bis Silvester Pause machen und dann das ganze wiederholen. Freue mich schon

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?