Gras zum runter rauchen von Speed, Ecstasy

Hello,

Es wirdoft diskutiert ob man sich von Uppern runter rauchen kann. Alle meinen nein. Das stimmt aber leider nicht ganz. Wenn ich und mein bester Freunde in Teil schmeissen und sagen wir mal nach 3 Stunden echt kb mehr haben. Rauchen wir schönes indica und die Augen fallen easy zu und wir schlafen ein nach kurzer Zeit. Ich merke zum Beispiel keinen besonderen kick, der kick ist mit dem Joint vorbei. Ich bin froh das das runter rauchen bei mir klappt:)

Also runter rauchen möglich, von Person zu Person unterschiedlich :)^^

• Cannabis