Projektunterstützung

Gern könnt Ihr / können Sie unser Projekt mit Geld- oder Sachspenden unterstützen.

Auf Infoständen bieten wir neben unseren Faltblättern zu verschiedenen Substanzen immer auch Safer-Use-Materialien wie Kondome, Aktivkohlefilter, Ziehröhrchen und Ohrstöpsel kostenlos an. Um dieses Angebot konsequent aufrecht zu erhalten, sind wir auf Material- und Geldspenden angewiesen.

Zuwendungen jeglicher Art kommen zu 100% der Projektarbeit zu Gute. Gern könnt Ihr / können Sie auch spezifische Vorhaben (bspw. Druck neuer Faltblätter, Kauf von Ohrstöpseln, Bücherkauf etc.) unterstützen.

Was wir so alles machen, anbieten und anbieten wollen: Über Uns und Unsere Angebote

SPENDEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK - FÜR DIE ARBEIT DER DRUG SCOUTS

1) Spenden per Überweisung aus Deutschland:

Kontoinhaber = SZL Suchtzentrum gGmbH
Bank = Bank für Sozialwirtschaft
IBAN = DE76 3702 0500 0003 4637 01
BIC = BFSWDE33XXX
Verwendungszweck = Spende für Drug Scouts

Unser Träger SZL Suchtzentrum gGmbH ist berechtigt, Spendenquittungen (für Sach- und Geldspenden) auszustellen.